Die Zeit, um neue Arrangements zu basteln, ist noch nicht reif. Weiterhin erfreuen wir uns gemeinsam an unserem kleinen Konzept und improvisieren voller Verantwortung und dabei auch voller Liebe zum Detail. Paßt auf Euch auf und bleibt gesund und uns bitte gewogen. 
PS: Das Jahr der Improvisation ging nahtlos ins
Jahr der Inspiration über - doch die Improvisation endet hier noch lange nicht. ;-)

"Ich kann mich wohl kaum an eine tiefere, allumfassendere Freude erinnern als den Augenblick, wenn ich kurz vor dem Ende des Buches angelangt war. Ich legte das Buch weg, um mir den Schluß für den nächsten Tag aufzuheben, ich schloß die Augen mit dem Gefühl, die Zeit angehalten zu haben."

Alberto Manguel

WhatsApp Image 2021-02-03 at 13.15.40.jpeg

Home  |  Kontakt  |  Anfahrt  |  Impressum

Liebe Freunde des Gutshotels

und des guten Buches,

das Groß Breesener Jahr der Inspiration hat begonnen.

Ihr seid wundervolle Gäste, deren Gastgeber wir von Herzen gern wieder sind. Die wundervolle Nachricht ist: 

Wir sind noch immer geöffnet!

 Wir genießen alle miteinander unsere kleine Variante und 

Klein heißt: Wir sind definitiv NUR und ausschließlich für Hotelgäste geöffnet. Dies gilt für den gesamten Hotelkomplex - Restaurant, Park, Bücherscheune, Café, Lädchen.

Liebe Hotelgäste, wir freuen uns riesig auf Euch!

An alle anderen:

Ganz lieben Dank

für Euer Verständnis.

 Auf dem Blog der Bookoholiker schreibt

die Hausschreibfeder Euphelia

in unregelmäßigen Abständen  

Tagebuch.

www.bookoholiker.de/blog

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.

Eure Conny, Torsten, Maxi

mit der zauberhaften

Gutshotel-Familie