bbzugeschnitten.png

Willkommen in der fantastischen Welt der anonymen Bookoholiker.

Bei uns finden Büchernarren und Leseratten, Bibliophile und Bibliomanen, Buchhändler und Buchkäufer, Bibliolatristen und Bibliophagen, Literaturfreaks und Literaturkritiker, Bibliothekare und Bibliothekographen, Bücherverschlinger und – genießer, Regalsteller und Vielleser, Buchsammler und -verleiher, Buchhüter und Buchnutzer, kurzum alle Lesenden und Schreibenden, was sie nie gesucht haben.

 

Das ist das schöne an der Literatur. Du entdeckst, dass Dein Sehnen ein universelles Sehnen ist; dass Du nicht einsam und isoliert von allem bist. Du gehörst dazu. (F. Scott Fitzgerald)

Wer ausgefallene Lesehelfer und nützliches Buchzubehör liebt oder verschenken möchte, wird im Web-Shop von Die Buch Bar immer fündig: Ob Dekoration für die Leseecke oder die Wohnung, praktische Lesehilfen, Modisches für eingefleischte Buchliebhaber oder Geschenke auch für Freunde, die schon alles haben. Die Buch Bar hat ein breites Sortiment: Allerlei Edles, Schönes, Witziges und Skurriles rund um Liebe zu Büchern und zum Lesen.

Lassen Sie sich von unserer riesigen Auswahl inspirieren.

www.diebuchbar.de

Anstehende
Termine

Was soll hier in Zukunft wieder stehen? Erzählt uns, worauf Ihr Lust habt! Was wollen wir gemeinsam erleben? Wir freuen uns auf Eure Vorschläge. Einfach über das Kontaktformular oder an info@gutshotel.de

1 / 1

Please reload

Home  |  Kontakt  |  Anfahrt  |  Impressum

Liebe Freunde des Gutshotels

und des guten Buches,

wir sind sowas von im 

Groß Breesener

Jahr der Improvisation.

Ihr seid wundervolle Gäste, deren Gastgeber wir von Herzen gern wieder sein möchten. Die gute Nachricht ist: Es gibt uns noch. Wir werden den "Schlüsseltag" erleben, den Tag des Öffnens. Die ernste Nachricht: Wir wissen jetzt genau, daß wir im Mai nicht öffnen. Ob es der gleich der 1. Juni sein wird, ist ungewiß, doch dann sicher alsbald. Mit welchen Einschränkungen und Maßnahmen wir rechnen müssen, ist noch völlig unklar.

Doch wir sind bereit!

 Auf dem Blog der Bookoholiker wird 

die Hausschreibfeder Euphelia

in unregelmäßigen Abständen  

Tagebuch schreiben.

 

www.bookoholiker.de/blog

 

Und in Eulenhausen, im Literaturpark Groß Breesen, toben wir uns dann aus, wenn wir die Nachrichten mit körperlicher Arbeit kompensieren wollen. Das macht dann richtig Spaß.

www.literaturpark-grossbreesen.de

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.

Eure Conny, Torsten, Maxi

mit der zauberhaften

Gutshotel-Familie